Die Equitana hat ihre Pforten in Essen für dieses Jahr geschlossen.
Die bedeutendste Messe für Pferdeliebhaber*innen hat in diesem Jahr sehr viele Besucher angezogen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Messebesuchern für das Interesse an unseren Produkten auf den Messeständen.

Besonders wichtig für uns war die Resonanz der Messebesucher auf unsere Arbeit. Die Konzentration von Ridcon auf die Qualität der Produkte und einen schnellen und kompetenten Kundenservice wurde immer wieder bestätigt. Wir bedanken uns recht herzlich für das positive Feedback. Ridcon wird auch in Zukunft auf Qualität und einen guten Kundenservice setzen.

Auch bei dem weiteren Wachstum soll Qualität und Service im Mittelpunkt stehen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und mitwirkenden Händlern*innen.

Bis zum nächsten Mal.

Danke Ihr Ridcon Team.